UJET + Calabrio - Calabrio (German)

UJET + Calabrio

CALABRIO UND UJET BIETEN MODERNE, VORRANGIG DIGITALE KUNDENINTERAKTIONEN MIT EINEM ANSATZ, BEI DEM DER MENSCH IM MITTELPUNKT STEHT

SYMBIOSE AUS UJET UND CALABRIO SCHAFFT MODERNISIERTE CLOUDLÖSUNGEN FÜR BESSERE KUNDENBINDUNG

Die Kombination aus einem modernen Cloud Contact Center von UJET und Calabrios führenden Lösungen für die Mitarbeitermotivation und Kundenbindung sorgt für eine völlig neue Kundenerfahrung. UJET und Calabrio bieten genau die Integration, auf die der Markt gewartet hat – für ein vorrangig digitales Contact Center, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Eine umfassende Integration zwischen den Plattformen von Cloud zu Cloud wird dem Bedarf der Contact Center nach einer raschen Bereitstellung, Modernisierung und Dezentralisierung der Aktivitäten des Kundensupports gerecht.
UJET wie auch Calabrio bieten einen rationalisierten Ansatz für die Verwaltung der Aktivitäten im Contact Center. Daraus ergibt sich für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Support eine einheitliche Markenerfahrung. So brauchen sich die Kunden nicht mehr mit dem ständigen Wechsel zwischen verschiedenen Kanälen – Sprache, digital und Self-Service – herumzuärgern. Ermöglichen Sie es Ihren Agenten, erstklassige Kundenerfahrungen zu bieten, indem Sie sie mit den notwendigen Tools für eine Lösung gleich beim ersten Anruf ausstatten.

cala_photo_proofs_mq

MIT CALABRIO ONE DIE EFFIZIENZ DER BETRIEBSABLÄUFE STEIGERN

Ermöglichen Sie Ihren Agenten ein intelligenteres Arbeiten – und Ihrem Contact Center effizientere Betriebsabläufe. Sorgen Sie für jederzeit hohe Qualität des Kundendienstes und für beständig niedrige Kosten, indem Sie schneller erkennen, wie viele Agenten Sie wirklich brauchen. Planen Sie den Einsatz von Agenten auf allen Kundenkommunikationskanälen auf der Grundlage früherer Anrufvolumen und Trends genauer – ob am Telefon, per E-Mail oder im Chat.

BESSERE KUNDENERFAHRUNG MIT CALABRIO ONE

Bieten Sie auf allen Kanälen eine hochwertigere, einheitlichere Kundenerfahrung.
Erfahren Sie durch Aufzeichnung und Erfassung sämtlicher Anrufe, was bei den einzelnen Kundeninteraktionen vor sich geht. Erkennen Sie schnell den Bedarf an gezielter Agentenschulung und bieten Sie persönliches Coaching mit flexiblen Bewertungsformularen.

MIT CALABRIO ONE ENTDECKEN, WAS DER KUNDE ZU SAGEN HAT

Warum sollten Sie sich auf Umfragen verlassen, wenn Sie ermitteln möchten, was Ihre Kunden wirklich wünschen? Durch ein genaues Verständnis sämtlicher Kundeninteraktionen können Sie fundiertere und schnellere datengestützte Entscheidungen treffen. Mithilfe von Analysen können Sie Einblicke direkt von den Kunden gewinnen und damit Verkaufsprozesse beschleunigen, Risiken steuern und die Kundenbindung verbessern.

WARUM CALABRIO UND UJET KOMBINIEREN?

MEHR EFFIZIENZ UND AUTOMATISIERUNG

Auf der UJET-Plattform können Unternehmen die ansonsten manuell ausgeführten, umständlichen Prozesse zum Prüfen der Identität, zum Empfangen von Fotos und Videos, anhand derer die Kunden das Problem aufzeigen können, statt es beschreiben zu müssen, sowie zum effizienten und sicheren Bearbeiten von Zahlungen automatisieren. Mit den leistungsstarken Workforce-Management-Lösungen von Calabrio stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden zur genau richtigen Zeit und auf der passenden Plattform den richtigen Agenten mit den geeigneten Fähigkeiten erreichen. Der Schwerpunkt auf Automatisierung bei UJET und Calabrio garantiert, dass Unternehmen mehr Zeit für den Kunden aufwenden können und weniger Zeit mit der Verwaltung mühsamer Prozesse und Arbeitsabläufe verbringen müssen.

calabrio one

HOCHMODERNE UNTERNEHMENSCLOUD

Skalierbarkeit ist für die größten Cloud Contact Center der Welt unerlässlich. Die eng integrierte Cloud-Infrastruktur von UJET und Calabrio bietet Unternehmen die Freiheit, entsprechend ihren ganz besonderen geschäftlichen Anforderungen Skalierungen vorzunehmen. Da personenbezogene Daten, Anrufaufzeichnungen und vieles mehr nicht redundant gespeichert werden müssen, können Sie die Mehrzahl der Probleme im Zusammenhang mit Compliance und Datenhoheit lösen. Liefern Sie eine erstklassige regionale Anruferfahrung nach Maß.

eliminate data silos

INTELLIGENTE KUNDENERFAHRUNGEN

Die Kombination aus UJET und Calabrio liefert Agenten und Vorgesetzten reichhaltige Daten zur gesamten Kundeninteraktion. Bevor ein Kunde mit einem UJET-Agenten verbunden wird, sammelt die prädiktive Verteilungsengine von UJET Daten zum Zweck und Kontext des Anrufs. So erhält der zugewiesene Agent genaue Einblicke in den Grund des Kundenanrufs sowie einen Schnappschuss früherer Interaktionen. Der Vorgesetzte des Agenten kann sich jede dieser Interaktionen mit Calabrio problemlos aufschlüsseln lassen, um Trends zu extrahieren, Compliance sicherzustellen und Marketingkampagnen zu überwachen.

cloud

Die Power von UJET und Calabrio

AGENTENMOTIVATION UND KUNDENBINDUNG

Calabrio wie auch UJET legen den Schwerpunkt auf die Unterstützung von Agenten und ihren Kunden. Interaktionen verlaufen hervorragend, wenn ein Agent über die Fähigkeiten und Informationen verfügt, die notwendig sind, um eine Anfrage erfolgreich zu bearbeiten, und wenn der Kunde einem Agenten nicht nur sagen, sondern auch zeigen kann, worum es geht.

quality management

PRAKTISCHE KI

KI ist im Kern der UJET- und Calabrio-Plattformen eingebettet. Entscheidungen können anhand des Kontextes vor einer Interaktion, der Erfassung des Zwecks und von prädiktiver Verteilung zu Bewertungen nach der Umfrage, Sprach- sowie Desktop-Analysen und erweiterten Business Intelligence-Berichten automatisch auf der Basis von Daten getroffen werden.

workforce management

SKALIERBARKEIT

Agilität und Schnelligkeit sind angesichts der zunehmenden Zahl an Agenten, die von zu Hause aus arbeiten, ein wichtiger Faktor für Contact Center. Decken Sie unvorhergesehenen oder saisonal bedingten Bedarf, indem Sie Ihr Cloud Contact Center schnell mit UJET und Calabrio bereitstellen oder skalieren.

ELIMINIEREN SIE DATENSILOS

Erlangen Sie echte Transparenz Ihrer Kundenerfahrungen und Contact Center-Interaktionen mit Zugriff auf Ihre gesamten Daten über jeden beliebigen Kanal. Setzen Sie Interaktionen in einen Kontext und bringen Sie Ihr Geschäft voran.

Calabrio & UJET Travel Well Together

globe-grey

Bediente Branchen

Calabrio ONE und UJET kommt in allen Branchen zum Einsatz und wird vor allem in folgenden Bereichen genutzt:

  • Verbraucherdienste on Demand
  • Einzelhandel
  • Internet der Dinge
  • Finanzinstitutionen
  • Gesundheitswesen
ujet-logo-sized

Mehr über Calabrio erfahren

Kompatible Produkt: Calabrio ONE-Paket

Start typing and press Enter to search

Send this to a friend

UJET and Calabrio - Calabrio

UJET + Calabrio

Calabrio and UJET are delivering modern, digital-first customer interactions with a human-centric approach

UJET and Calabrio Combine to Modernize Cloud Customer Engagement Solutions

Combined, UJET’s modern cloud contact center and Calabrio’s leading workforce and customer engagement solutions are transforming the customer experience. UJET and Calabrio offer the integration the market has been waiting for – a contact center that is digital-first and human-centric. A deep cloud-to-cloud integration between the platforms addresses the need for contact centers to rapidly deploy, modernize and decentralize customer support operations.

Both UJET and Calabrio bring a streamlined approach to managing contact center operations, resulting in unified enterprise brand experiences across sales, marketing, and support. Eliminate consumer’s frustration of switching between various channels – voice, digital and self-service. Empower agents to provide best-in-class customer experiences by providing them the tools they need for first-call resolution.

cala_photo_proofs_mq

Increase Operational Efficiency with Calabrio ONE

Enable your agents to work smarter—and your contact center operate more efficiently. Maintain high levels of customer service and keep costs low by better identifying how many agents you’ll need. More accurately schedule agents on all customer communication channels; phone, email, chat based on past call volumes and trends.

Improve the Customer Experience with Calabrio ONE

Deliver a higher-quality, more consistent customer experience across every channel.
Know what happens in every customer interaction with 100% call recording and capture.
Quickly identify the need for targeted agent training and provide one-on-one coaching with flexible evaluation forms.

Discover the Voice of Your Customer with Calabrio ONE

Why rely on surveys to find out what your customers really want?
Make better, faster, data-driven decisions by understanding all customer interactions.
Accelerate sales, manage risk and enhance customer engagement with analytics that can help you uncover insights directly from customers.

Why pair Calabrio and UJET together?

Drive Efficiency & Automation

Within the UJET platform, organizations will automate otherwise manual and clunky processes of verifying identity, receiving photos and videos so customers can point to the problem rather than describe it, and processing payments efficiently and securely. With Calabrio’s powerful Workforce Management solutions, ensure that your customers are reaching the right agent with the right skill set, at the right time and on the right platform. The emphasis of automation within UJET and Calabrio guarantee organizations can spend more time focusing on the customer, and less time managing tedious processes and workflows.
calabrio one

Ultra-Modern Enterprise Cloud

Scalability is essential for the world’s largest cloud contact centers. With UJET and Calabrio’s tightly integrated cloud infrastructure, organizations can leverage the freedom to scale with their unique business needs. Resolve the majority of compliance and data sovereignty issues by eliminating redundant storage of personal identification information, call recordings, and more. Deliver a best-in-class, in-region calling experience at scale.
eliminate data silos

Intelligent Customer Experiences

When combined, UJET and Calabrio bring rich data to agents and supervisors from the entire customer interaction. Before a customer reaches a UJET agent, UJET’s predictive routing engine is gathering both intent and contextual data, providing the assigned agent deep insight into why the customer is contacting the organization along with a snapshot of past interactions. That agent’s supervisor can easily drill down into each one of these interactions with Calabrio to extract trends, ensure compliance and monitor marketing campaigns.
cloud

The power of UJET and Calabrio

Agent & Customer Empowerment

Calabrio and UJET both place emphasis on empowering agents and their customers. Great interactions occur when an agent has the skills and information needed to resolve an inquiry, and when the customer is empowered to show – not just tell – an agent what they’re experiencing.

quality management

Practical AI

AI is embedded at the core of UJET and Calabrio platforms. There’s data-driven decisions being automated from pre-interaction context, intent gathering, and predictive routing to post-call evaluations, speech and desktop analytics, and advanced business intelligence reporting.

workforce management

Scalability

Agility and speed are now essential for contact centers with the evolving remote workforce. Navigate unforeseen or seasonal needs by quickly deploying or scaling your cloud contact center with UJET and Calabrio.

Eliminate Data Silos

Gain true visibility into your customer experiences and contact center interactions with access to all of your data, from any channel. Contextualize interactions and drive your business forward.

Calabrio & UJET
travel Well Together

globe-grey

Industries Served

Calabrio and UJET serve all industries and has been commonly utilized in:

  • On-demand Consumer Services
  • Retail
  • IoT
  • Financial Services
  • Healthcare
ujet-logo-sized

Learn More About Calabrio

Compatible product(s): Calabrio ONE suite, Calabrio Teleopti WFM

Start typing and press Enter to search

Send this to a friend