Reseller Partners - Calabrio (German)

Händler-Partner

Calabrio-lösungen von einem globalen partner-netzwerk

Unser Partner-Ökosystem besteht aus Unternehmen, die im Rahmen umfassenderer Technologielösungen Produkte und Dienstleistungen von Calabrio anbieten, um Ihren ganz besonderen Bedürfnissen gerecht zu werden. Stimmen Sie Ihre Vision mit einem der unten aufgeführten zertifizierten Calabrio-Händler ab, oder setzen Sie sich mit unserem Vertriebsteam in Verbindung, um sich über Ihre Möglichkeiten informieren zu lassen.

Hier sind einige unserer händler-Partner

Presidio Logo
Axcess Nordic logo

WAS SPRICHT FÜR EINE PARTNERSCHAFT MIT CALABRIO?

Geldleistungen als Erfolgsmotor für Partner wird stets höchste Priorität beigemessen. Doch wenn die Zusammenarbeit mit einem Unternehmen schwierig ist, wandern die Partner schnell ab. Fragen Sie unsere Partner, sie werden Ihnen bestätigen: Die Zusammenarbeit mit Calabrio ist völlig problemlos. Wie unsere Kunden, sind auch unsere Partner einzigartig. Deshalb haben wir ein Programm ausgearbeitet, das an die sich verändernden Bedürfnisse unserer Partner angepasst werden kann. Prämien werden dabei auf die erbrachte Leistung abgestimmt.

EINARBEITUNG UND SCHULUNG

Calabrio bietet eine Vielzahl von Tools, um unseren Partnern durch den Verkauf von Calabrio-Lösungen zum Erfolg zu verhelfen. Dazu gehört auch ein umfassender Einarbeitungsprozess, damit unsere Partner sofort Erfolge verzeichnen können. Das Schulungs- und Zertifizierungsprogramm für Calabrio-Partner soll die Kenntnisse unserer Partner erweitern, damit sie mit ihrem Dienstleistungsangebot zur Implementierung der Calabrio-Lösung noch mehr Umsätze generieren können. Wenn Sie mehr dazu erfahren möchten, melden Sie sich noch heute im Calabrio Success Center an, und besuchen Sie den Bereich „Training“.

VERTRIEBSUNTERSTÜTZUNG

Wir bieten allen Partnern breit gefächerte Unterstützung in den Bereichen Vertrieb und Marketing, damit sie die Lösungen von Calabrio besser positionieren können. Offene, zeitnahe Kommunikation in Form von Newslettern, Webinaren und E-Mails sowie flexible Vertriebsunterstützung sorgen dafür, dass wir schnell auf die sich wandelnden Bedürfnisse unserer Partner reagieren können.

EXKLUSIVES CALABRIO SUCCESS CENTER

Unsere Partner erhalten unbegrenzten Zugang zu unserem sicheren Calabrio Success Center einschließlich einer Fülle von Partnerbefähigungsmaterialien wie Präsentationen, Datenblätter, Fallstudien, Produktimplementierungstools, E-Learning, Auftragsabwicklung und vieles mehr. Das spezielle Partner-Arsenal bietet unseren Partnern die für sie relevantesten Inhalte an einem zentralen Ort.

SIE SIND BEREITS CALABRIO-PARTNER?

3 Schritte, um noch mehr zu erreichen!

1

Registrieren Sie sich für das Partner-Portal des Calabrio Success Centers für Unterstützung in den Bereichen Vertrieb, Technik und Marketing sowie für Partnerzertifizierungen. Besuchen Sie

2

Abonnieren Sie Partner-Updates, um stets über die neuesten Produkt-Updates, Programmentwicklungen und gemeinsamen Chancen informiert zu werden

3

Werden Sie ein Partner-Champion, um mit anderen in Verbindung zu treten und spannende Prämien zu erhalten.
*Für die Teilnahme müssen Sie sich beim Calabrio Success Center registrieren.

Start typing and press Enter to search

Send this to a friend

Calabrio Resellers

Reseller Partners

Calabrio solutions from a global partner network

Our partner ecosystem is comprised of organizations providing Calabrio products and services as part of broader technology solutions in order to meet your specific needs. Match your vision with one of the certified Calabrio resellers below or connect with our sales team to help you navigate your options.

Here is a sampling of our reseller partners:

Presidio Logo
Axcess Nordic logo

Why Partner with Calabrio?

Providing the monetary benefits to drive partner success is always going to be a top priority, but if a company is hard to work with, partners will go elsewhere. Ask our partners and they’ll tell you—Calabrio is easy to work with. Like our customers, each partner is unique. So, we’ve built a program to adapt to their changing needs—balancing rewards with performance.

Onboarding and Training

Calabrio provides a variety of tools to enable our partners’ success selling Calabrio solutions—including a comprehensive onboarding process that helps partners succeed immediately. The Calabrio Partner Training and Certification Program is designed to expand partner knowledge which enables them to increase their revenues by performing Calabrio implementation services. For more details, log into the Calabrio Success Center and visit the Training section today.

Sales Support

We provide a wide range of sales and marketing support to all partners, which enables them to better position Calabrio solutions. Open, timely communication via newsletters, webinars, and emails, together with flexible sales support, ensures we respond to partner needs as they evolve.

Exclusive Calabrio Success Center

Partners receive unlimited access to our secure Calabrio Success Center including a bounty of partner enablement materials like, presentations, datasheets, case studies, product implementation tools, eLearning, order fulfillment, and more. The dedicated Partner Arsenal provides a one stop shop for the most relevant partner content.

Already a Calabrio Partner?

3 steps to go further!

1

Register for the Calabrio Success Center partner portal for Sales, Technical, and Marketing support, and partner certifications.

2

Subscribe to Partner Updates to stay informed about the latest product updates, program developments, and joint opportunities.

3

Become a Partner Champion to connect with others and earn exciting rewards.
*Must be registered in the Calabrio Success Center to participate.

Start typing and press Enter to search

Send this to a friend