Advanced Reporting - Calabrio (German)

Calabrio Advanced Reporting

Business Intelligence für Contact Center und darüber hinaus

BUSINESS INTELLIGENCE FÜR DAS MODERNE OMNICHANNEL-CONTACT CENTER 

Calabrio Advanced Reporting ist eine umfassende Self-Service-Business-Intelligence-Lösung für das Contact Center und darüber hinaus. Unternehmen können damit die zum Verwalten und Verbessern der Leistung auf Unternehmensebene benötigten Echtzeitdaten und nutzbare Einblicke erfassen. 

Bedarf der neuen Ära

Wir möchten Ihnen dabei helfen, die Herausforderungen dieser neuen Ära zu meistern. Calabrio Advanced Reporting ist für Sie das richtige Tool, wenn Sie beispielsweise als leitende Marketingkraft Kundenabwanderungsquoten und das Feedback zu Kampagnen analysieren oder als Analyst Trends und Risiken ermitteln und diese mit teilbaren, verwertbaren Erkenntnissen weitergeben. 

BESSERE WERTSCHÖPFUNG IM GESAMTEN UNTERNEHMEN DURCH IHRE DATEN

Nutzen Sie Echtzeitdaten Mit Einblicken durch Echtzeitdaten verbessern Sie die Motivation Ihrer Mitarbeiter und treffen agile Entscheidungen, die sich sofort positiv auf die Leistung des Contact Centers auswirken. 

Nutzen Sie bessere Daten für bessere Entscheidungen Damit erübrigt sich die fehlerträchtige manuelle Berichtserstellung. Verbessern Sie die Datenintegrität und schaffen Sie eine zentrale zuverlässige Informationsquelle. Nutzen Sie genauere Daten für mehr Effizienz und bessere Entscheidungen im gesamten Unternehmen. 

Tauchen Sie in Ihre Daten ein – und visualisieren Sie ganz einfach Erkenntnisse Schaffen Sie sofort Wertschöpfung mit einfach zu erlernenden Reporting-Tools, Dashboards und Scorecards. Tauchen Sie tiefer ein mit intuitivem Ad-hoc-Reporting. Schaffen Sie aussagekräftige Darstellungen und wandeln Sie komplexe Daten in für jedermann verständliche Erkenntnisse um. 

Arbeiten Sie zusammen, sichern Sie sich Unterstützung und treiben Sie Aktionen voran. Der Austausch und die Zusammenarbeit mit Stakeholdern werden mithilfe intuitiver Berichte, Diagramme und Tabellen wesentlich erleichtert. Stellen Sie Ihre Möglichkeiten leicht verständlich dar – und sichern Sie sich Unterstützung bei deren Verfolgung.

ELIMINIEREN SIE DATEN-SILOS MIT EINER WIRKLICH VERSTÄNDLICHEN BUSINESS INTELLIGENCE-LÖSUNG

Egal, ob Ihre Daten aufgrund struktureller Probleme in Silos gespeichert sind oder einfach weil das Wachstum Ihres Unternehmens zu mehreren, inkompatiblen Systemen geführt hat, dank AdvancedReporting können Sie Daten-Silos abschaffen und brauchen sich nicht mehr mit dem mühsamen Zusammenstellen von vertikalen, Lieferanten- oder Datentyp-spezifischen Reporting-Produkten herumzuschlagen.  

 Aggregieren und integrieren Sie Ihre Daten vollständig, um die in Ihrem Unternehmen begrabenen Erkenntnisse des Contact Centers nutzen zu können. Durch die Schaffung einer leistungsstarken und genauen Business Intelligence– und Analyse-Plattform für das Contact Center werden Sie dem Bedarf der modernen, schnelllebigen Geschäftsumgebung gerecht. Schaffen Sie in Ihrem gesamten Unternehmen Wertschöpfung, um die Kundenerfahrung zu verbessern, das Engagement Ihrer Mitarbeiter zu erhöhen, Verkaufsprozesse zu beschleunigen, kundenfokussiertes Marketing zu ermöglichen und vieles mehr.   

Advanced Reporting

Kombinieren und synchronisieren Sie Ihre Kundeninteraktionsdaten nahtlos Führen Sie getrennt laufende Datenströme aus Contact Centern zusammen – egal in welchem Format und aus welcher Quelle, darunter ACD (Automatic Call Distribution), IVR (Interactive Voice Recognition), Qualitätsüberwachung, Workforce-Management, CRM, Personalwesen, selbstentwickelte Softwareanwendungen und vieles mehr. Integrieren Sie strukturierte und unstrukturierte Daten. Vereinheitlichen Sie Ihre Daten in intelligenten Darstellungen und Dashboards, die problemlos aufrufbar sind und im gesamten Unternehmen geteilt werden können, um bessere Entscheidungen treffen zu können. 

Advanced Reporting

Vereinfachen und rationalisieren Sie Prozesse 
Entlasten Sie Ihre Business Analysts und IT-Ressourcen. Automatisieren Sie die Datensammlung. Schaffen Sie die arbeitsintensive und fehleranfällige manuelle Datensammlung ab. Nutzen Sie bestehende Datensätze, um die Datenerfassung zu automatisieren und eine schnellere Integration neuer Datenquellen sicherzustellen. 

Advanced Reporting

Schaffen Sie eine zentrale Informationsquelle für Geschäftsdaten.
Kombinieren Sie Datenströme aus dem gesamten Unternehmen. Verbinden Sie Systeme von mehreren Lieferanten. Erstellen Sie eine zentrale Ansicht von allen Standorten des Contact Centers. Verschaffen Sie sich eine vollständige Übersicht über die Interaktionen Ihrer Omnichannel-Kunden, um bessere, fundiertere Geschäftsentscheidungen zu treffen. 

SELF-SERVICE BUSINESS INTELLIGENCE: 
AUSSAGEKRÄFTIGE EINBLICKE IN KÜRZESTER ZEIT

Übernehmen Sie die Kontrolle über ein zentrales Reporting-Befehlszentrum  Sie können auf Berichte, Dashboards und Scorecards zugreifen, diese erstellen, veröffentlichen, planen, teilen und verwalten. All dies erfolgt über ein einfaches, webbasiertes Befehlszentrum mit einem benutzerfreundlichen Business Intelligence-Tool. Sparen Sie Zeit bei der Erstellung von Berichten und Dashboards. So bleibt Ihnen mehr Zeit, mit deren Hilfe beständige Verbesserungen voranzutreiben. 

Machen Sie die Business Intelligence im Contact Center für alle zugänglich Diese Self-Service Business Intelligence kann von allen genutzt werden – vom Contact Center mit Kundenkontakt bis zu Geschäftsanwendern und der Vorstandsetage. Und all dies ohne Diplom in Datenwissenschaften. Nutzen Sie intuitive Berichts-Tools, um Stakeholdern automatisch wichtige Kennzahlen und Intelligence zu liefern. Erstellen Sie Ad-hoc-Berichte mittels Drag-and-Drop. Erforschen Sie Ihre Daten mithilfe alltäglicher Geschäftsbedingungen. 

Start typing and press Enter to search

Send this to a friend

Contact Center Reporting | Calabrio ONE

Calabrio Advanced Reporting

Business Intelligence for the Contact Center and Beyond

BUSINESS INTELLIGENCE FOR THE MODERN, OMNICHANNEL CONTACT CENTER

Calabrio Advanced Reporting is a comprehensive, self-service business intelligence solution for the contact center and beyond. It allows organizations to obtain the real-time information and actionable insights needed to manage and improve enterprise-wide performance.

Demands of the New Era

We want to help you resolve the challenges of this new era. Whether you are a marketing executive analyzing customer churn rates and campaign feedback, or an analyst identifying trends and risks and communicating them out with shareable, digestible insights– Calabrio Advanced Reporting is built for you.

LET YOUR DATA DRIVE VALUE ACROSS THE BUSINESS

Utilize real-time information. Employ in-the-moment data insights to boost employee engagement and make agile decisions that immediately improve contact center performance.

Use better data to make better decisions. Eliminate error-prone manual reporting. Improve data integrity and create a single source of truth. Use more accurate data to drive increased efficiencies and better decisions throughout the organization.

Dive into your data—and easily visualize insights. Get immediate value with easy-to-learn reporting tools, dashboards and scorecards. Go deeper with intuitive ad-hoc reporting. Create rich visualizations and convert complex data into insights anyone can understand.

Collaborate, gain buy-in and drive action. Easily share and collaborate with key stakeholders using intuitive reports, graphs and charts. Make your opportunities clear—and gain buy-in to go after them.

ELIMINATE DATA SILOS WITH A TRULY COMPREHENSIVE BUSINESS INTELLIGENCE SOLUTION

Whether your data lives in silos due to structural issues or simply because your organization’s growth has resulted in multiple, incompatible systems, Advanced Reporting allows you to break down data silos and end the headaches of patching together vendor-, vertical-, or data type-specific reporting products.

Fully aggregate and integrate your data to leverage the contact center insights buried throughout your organization. By creating a powerful and accurate contact center business intelligence and analytics platform, you can meet the demands of today’s fast paced business environment. Deliver value across your business to improve the customer experience, enhance workforce engagement, accelerate sales, enable customer center marketing and more.

cala_icons-forecast

Seamlessly combine and synchronize your customer interaction data. Combine disparate contact center data streams—any format and any source, including automatic call distribution (ACD), interactive voice recognition (IVR), quality monitoring, workforce management, CRM, human resources, homegrown software applications, and more. Integrate structured and unstructured data. Unify your data into intelligent visualizations and dashboards that are easily accessed and shared across the enterprise for powerful decision-making.

cala_icons-cc-connector

Simplify and streamline processes
Ease the burden on your Business Analysts and IT resources. Automate data collection. Eliminate labor-intensive and error-prone manual data collection. Leverage pre-built data adapters to automate data capture and ensure faster integration of new data sources.

cala_icons-software-kit

Create a central source of truth for business information.
Combine data streams from across the business. Connect systems from multiple vendors. Create a central view of all contact center locations. Gain complete visibility into your omnichannel customer interactions to make better, more informed business decisions.

SELF-SERVICE BUSINESS INTELLIGENCE:
ACTIONABLE INSIGHTS IN LESS TIME FOR ALL

Take control of a central reporting command center. Access, create, publish, schedule, share and manage reports, dashboards and scorecards. Do it all from a simple, web-based command center, featuring an easy-to-use business intelligence tool. Spend less time creating reports and dashboards. Spend more time using them to drive continual improvements.

Make contact center business intelligence accessible to all. This is self-service business intelligence that anyone can use—from the frontline of the contact center, to business users, and to the boardroom. No need for a data science degree. Leverage intuitive reporting tools to automatically deliver key metrics and intelligence to key stakeholders. Use drag-and-drop functionality to create ad hoc reports. Explore your data using everyday business terms.

Dig deeper

See the entire range of robust reporting capabilities Calabrio puts at your fingertips.

White Paper

As the contact center landscape changes, so too must the reporting and analytics solutions that drive decision-making and performance management.

Want to learn more about contact center reporting, the difference between reporting and analytics, and Top 10 KPIs your contact center should be tracking?

Start typing and press Enter to search

Send this to a friend