Twilio Flex + Calabrio - Calabrio (German)

Twilio Flex + Calabrio

EINE INTELLIGENTE, INNOVATIVE, CLOUD-BASIERTE SYMBIOSE: SKALIERBAR FÜR CONTACT CENTER JEDER GRÖSSE

UNTERBRECHUNGSFREIE UND DATENINTENSIVE ERFAHRUNG FÜR DAS CONTACT CENTER DANK TWILIO FLEX UND CALABRIO

Kundenzufriedenheit hat für Contact Center höchste Priorität. Deshalb entwickeln Twilio und Calabrio neue Möglichkeiten, damit Sie die wertvollen Daten, die über Ihr Contact Center übermittelt werden, sammeln und analysieren und somit herausragende Kundenerfahrungen bieten können. So erhalten Sie sehr gute Einblicke in die Kaufprozesse Ihrer Kunden und können fundiertere Geschäftsentscheidungen treffen, um die Motivation Ihrer Mitarbeiter zu erhöhen, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und den Erfolg Ihres Unternehmens zu steigern.
Niemand kennt Ihr Contact Center besser als Sie – durch die Kombination von Calabrio und Twilio Flex unterstützen Sie Ihre Führungskräfte, Agenten und Entwickler besser denn je. Twilio ist das erste vollständig programmierbare Cloud Contact Center. Es bietet Ihnen unendliche Flexibilität und Anpassungsfähigkeit. Calabrio ist das branchenführende Customer Experience Intelligence-Paket. Damit können Sie spannende Einblicke beleuchten und menschliche Interaktionen mit einer umfassenden Mitarbeiter-Motivations-Management-Lösung bereichern. Durch diese Kombination nutzen Sie die Einblicke, die wir liefern, um Mitarbeiter von Contact Centern zu unterstützen und zu motivieren, sodass Sie Ihre ganz besonderen Geschäftsziele effizienter erreichen.

Twilio Flex + Calabrio
cala_photo_proofs_mq

Die Umstellung auf Calabrio ONE führte zu einem Rentabilitätsfaktor von 546 %. Erfahren Sie hier, woran das liegt.

Lesen Sie den vollständigen Bericht

MIT CALABRIO ONE DIE EFFIZIENZ DER BETRIEBSABLÄUFE STEIGERN

Ermöglichen Sie Ihren Agenten ein intelligenteres Arbeiten – und Ihrem Contact Center effizientere Betriebsabläufe. Sorgen Sie für jederzeit hohe Qualität des Kundendienstes und für beständig niedrige Kosten, indem Sie schneller erkennen, wie viele Agenten Sie wirklich brauchen. Planen Sie den Einsatz von Agenten auf allen Kundenkommunikationskanälen auf der Grundlage früherer Anrufvolumen und Trends genauer – ob am Telefon, per E-Mail oder im Chat.

BESSERE KUNDENERFAHRUNG MIT CALABRIO ONE

Bieten Sie auf allen Kanälen eine hochwertigere, einheitlichere Kundenerfahrung.
Erfahren Sie durch Aufzeichnung und Erfassung sämtlicher Anrufe, was bei den einzelnen Kundeninteraktionen vor sich geht. Erkennen Sie schnell den Bedarf an gezielter Agentenschulung und bieten Sie persönliches Coaching mit flexiblen Bewertungsformularen.

MIT CALABRIO ONE ENTDECKEN, WAS DER KUNDE ZU SAGEN HAT

Warum sollten Sie sich auf Umfragen verlassen, wenn Sie ermitteln möchten, was Ihre Kunden wirklich wünschen? Durch ein genaues Verständnis sämtlicher Kundeninteraktionen können Sie fundiertere und schnellere datengestützte Entscheidungen treffen. Mithilfe von Analysen können Sie Einblicke direkt von den Kunden gewinnen und damit Verkaufsprozesse beschleunigen, Risiken steuern und die Kundenbindung verbessern.

WARUM SOLLTE CALABRIO MIT TWILIO FLEX KOMBINIERT WERDEN?

DIE BENÖTIGTEN INFORMATION – IN DER VON IHNEN GEWÜNSCHTEN ANSICHT

Twilio Flex und Calabrio legen großen Wert darauf, Contact Centern die Möglichkeit zu bieten, die für sie wichtigen Daten in der gewünschten Form darzustellen. Twilio Flex ist vollständig programmierbar: Alles lässt sich exakt an die Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen. Calabrio bietet Führungskräften und Agenten die Möglichkeit, benutzerdefinierte Dashboards und Berichte zu erstellen, damit Sie die für Sie wichtigen Informationen in der gewünschten Form angezeigt bekommen.

powerful analytics unlock business insights
Twilio Flex + Calabrio

LEISTUNGSSTARKE BERICHTE

Dank der einzigartigen Kombination aus Twilio Flex und Calabrio erhalten Sie Zugriff auf aussagekräftige Daten, die in benutzerdefinierten Berichten angeordnet werden können. Sie können Ihre Daten vollständig aggregieren und integrieren, sodass die Erkenntnisse des Contact Centers, die in Ihrem gesamten Unternehmen verborgen sind, leicht verständlich werden und Sie Ihren Agenten ein besseres Verständnis der Kunden vermitteln können, mit denen sie es zu tun haben. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu Advanced Reporting zu erhalten.

WARUM SOLLTEN SIE CALABRIO FÜR IHR CONTACT CENTER WÄHLEN?

SKALIERBARKEIT

Calabrio wie auch Twilio Flex wurden im Hinblick auf Skalierbarkeit entwickelt. Ihrem ganz besonderen Bedarf entsprechend ist eine problemlose Erhöhung oder Verringerung der Kapazität möglich. Damit können Sie Ihr Geschäft bei Bedarf jederzeit ohne Einschränkungen expandieren oder verkleinern.

INNOVATIV

Twilio wie auch Calabrio können mit Stolz von sich sagen, mit erstklassigen Technologien, Benutzerfreundlichkeit und benutzerdefinierten Benutzererfahrungen der Contact Center-Branche den Weg zu ebnen.

SICHERHEIT UND COMPLIANCE

Unser Ansatz für den Umgang mit Risiken und Compliance basiert auf unseren profunden Branchenkenntnissen. Ob PCI, HIPAA, Sarbanes-Oxley, Frank-Dodd oder MiFID – wir wissen um die Komplexität sowohl Ihrer Branche als auch Ihrer Kundeninteraktionen.

Calabrio und Twilio Flex Gemeinsam gut reisen:
Globale Einsatzoptionen

globe-grey

EINSATZ IN VERSCHIEDENSTEN BRANCHEN

Calabrio ONE kommt in allen Branchen zum Einsatz und wird vor allem in folgenden Bereichen genutzt:

  • Versicherungen
  • Gastronomie
  • Einzelhandel
  • Gesundheitswesen
  • Touristikbranche
  • Insurance
  • Hospitality
  • Retail
  • Healthcare
  • Travel
  • Utilities
  • Financial Institutions
  • Telecom
  • Technology
  • Versorgungswirtschaft
  • Finanzinstitutionen
  • Telekommunikation
  • Technologie

Möchten Sie mehr erfahren, wie Calabrio Unternehmen Ihrer Branche unterstützt?

Mehr über Twilio Flex erfahren

Kompatible Produkt: Calabrio ONE-Paket

screenshot_notify_mytime_800

Start typing and press Enter to search

Send this to a friend

Twilio & Calabrio ONE | Calabrio

Twilio Flex & Calabrio

An intelligent, innovative, cloud-based pairing: scalable for contact centers of all sizes.

Twilio Flex and Calabrio bring a fluid, data-rich experience to the contact center.

Customer satisfaction is the overarching goal of all contact centers. This is why Twilio and Calabrio are reinventing the way that you collect and analyze the valuable data that flows through your contact center every day: to create extraordinary customer experiences. Combined, you’ll unveil deep insight into your customer’s journey, allowing you to make informed business decisions and propel your workforce, customer satisfaction, and company forward.

No one knows your contact center needs better than you – by pairing Calabrio and Twilio Flex, you’ll empower managers, agents, and developers like never before. Twilio is the first fully-programmable cloud contact center, giving you infinite flexibility and customization. Calabrio is the industry’s leading customer experience intelligence suite, helping you to illuminate compelling insights and enrich human interactions with a complete workforce engagement management solution. Leverage the insights we deliver to empower and engage contact center employees, helping you to reach your unique business objectives more efficiently.

twilio-logo-red.7004c95b-1
cala_photo_proofs_mq

Switching to Calabrio ONE led to an ROI of 546%. Find out why.

Get access to the full report

Increase Operational Efficiency with Calabrio ONE

Enable your agents to work smarter—and your contact center operate more efficiently. Maintain high levels of customer service and keep costs low by better identifying how many agents you’ll need. More accurately schedule agents on all customer communication channels; phone, email, chat based on past call volumes and trends.

Improve the Customer Experience with Calabrio ONE

Deliver a higher-quality, more consistent customer experience across every channel.
Know what happens in every customer interaction with 100% call recording and capture.
Quickly identify the need for targeted agent training and provide one-on-one coaching with flexible evaluation forms.

Discover the Voice of Your Customer with Calabrio ONE

Why rely on surveys to find out what your customers really want?
Make better, faster, data-driven decisions by understanding all customer interactions.
Accelerate sales, manage risk and enhance customer engagement with analytics that can help you uncover insights directly from customers.

Why Pair Calabrio with Twilio Flex?

The Information You Need – How You Want to See It

Twilio Flex and Calabrio place high value on giving contact centers the ability to customize how they see the information that’s important to them. Twilio Flex is fully programmable−every part of the stack can be customized to exactly what your business does. Calabrio gives managers and agents the opportunity to create custom dashboards and reports−showing you the information that’s important to you, displayed in your preference.

powerful analytics unlock business insights
calabrio-one-v11-new-ui

Powerful Reporting

With the unique pairing of Twilio Flex and Calabrio, you’ll have access to actionable data that can be arranged in reports that are custom for you. Fully aggregate and integrate your data so that it’s easy to understand the contact center insights buried throughout your organization, and give your agents a fuller sense of the customer they’re serving. Click here for more information about advanced reporting.

Why Choose Calabrio ONE for Your Contact Center?

Scalability

Calabrio and Twilio Flex were both developed with scalability in mind. It’s easy to scale up or down with your unique demands, never leaving you to feel constrained from expanding or condensing your business as needed.

Innovative

Both Twilio and Calabrio pride themselves in paving the way for the contact center industry with cutting-edge technologies, ease of use, and customized user experiences.

Security Compliance

Our approach to risk and compliance is based on deep industry knowledge. Whether it’s PCI, HIPAA, Sarbanes-Oxley, Frank-Dodd, or MiFID, we understand the complexities of both your industry and your customer interactions.

globe-grey

Calabrio & Twilio Flex Travel Well Together: Global Deployment Options

Industries Served

Calabrio ONE serves all industries and has been commonly utilized in:

  • Insurance
  • Hospitality
  • Retail
  • Healthcare
  • Travel
  • Utilities
  • Financial Organizations
  • Telecom
  • Technology

Want to read more about how Calabrio ONE is empowering organizations in your industry?

Learn More about Twilio Flex

twilio-mark-red.7004c95b

Start typing and press Enter to search

Send this to a friend